Archiv


August 2020

Unser 2.Welpentreffen! Leider kamen von unseren Welpen nicht so viele, dafür kamen andere Stichelhaar-Freunde. Wir hatten einen schönen Tag!


3.9.2019

Wir hatten am 24. August 2019 unser erstes Welpentreffen seit dem Auszug. Wir haben uns rießig gefreut, daß 5 Welpenkäufer den Weg zu uns gefunden haben! Zusammen hatten wir einen richtig tollen Tag. Danke!


24.4.2019

Wir haben Anne mit ihren Hunden getroffen. Und zu unserer Freude hatte sie die Kamera dabei...


24.4.2019

Wir freuen uns rießig, wenn wir sehen, was "unsere" Kleinen so alles erleben und was für tolle Familien sie gefunden haben! Vielen herzlichen Dank!


8.4.2019

Wir waren bei der KJV Heidenheim zum Jagdhundetag. Es war eine gelungene Veranstaltung!


2. April 2019

Jeder aus unsere Rasselbande hat sich gut eingelebt! Herzlichen Dank für die Fotos!


2. April 2019

Der gesamte A-Wurf ist ausgezogen, die Wohnung wieder umgeräumt, Ruhe kann einkehren (oder auch nicht).

Wer nochmal die Zeit mit unserem A-Wurf sehen möchte, findet die Bilder jetzt unter A-Wurf Archiv.

 


04.02.2019

Auch in diesem Jahr waren die Stichelhaar auf der Dortmunder

"Jagd und Hund" hervorragend vertreten. Es gab von vielen Interessierten

Lob und Anerkennung bezüglich des ausgeglichenden Charakters unserer Hunde. Das Interesse an dieser Rasse nimmt von Jahr zu Jahr zu.

Das freut uns natürlich sehr !

Treffen Sie uns auf der "Jagd & Hund" in Dortmund!

 

Wir sind vom 1.-2. Februar am Stand des Vereins für Deutsch Stichelhaar und freuen uns auf Besuch, anregende Gespräche und stehen natürlich auch gerne Rede und Antwort.

 

Sie möchten uns kennenlernen und mehr über unsere Hunde und unsere Welpen erfahren, dann sprechen Sie uns an!


2. Dezember 2018

Finni hat ihren A-Wurf. Die Zeit mit den Welpen in Bildern ist unter A-Wurf bzw. A-Wurf Archiv zu finden.

 


25.11.2018

Dayo darf auf den Drückjagden Erfahrung sammeln, während Finni daheim bleiben muss mit ihrem dicken Bauch.

Oktober 2018

Die Herbstjagden können kommen! Wir sind bereit.

Finni und Dayo

Deutsch Stichelhaar Zwinger "Dettingen am Albuch"